Die Bundestagswahl steht dieses Jahr vor der Tür und wir wollen der Union den Platz 1 streitig machen. Dies schaffen wir nur mit unseren Kandidat*innen, die mit uns diesen Wahlkampf bestreiten.

Nürnberg hat zwei Wahlkreise für die Bundestagswahl und unsere Kandidat*innen sind noch nicht gewählt und eine Bewerbung ist immer noch möglich. Nach aktuellem Stand wollen sich Tessa Ganserer, Sascha Müller sowie Berthold Lausen für die Bundestagswahl aufstellen lassen und wir möchten sie gerne mit euch zusammen besser kennenlernen.

Denn welche Ziele haben sie und wie können sie junggrüne Politik im Bundestag vorantreiben? Diesen Fragen müssen sich unsere Kandidat*innen in einer Online-Podiumsdiskussion am 01.02.2021 um 19 Uhr stellen. Zusätzlich könnt ihr natürlich noch viel mehr fragen, damit ihr unsere Bewerber*innen besser kennenlernt.

Die Veranstaltung findet auf GoToMeeting unter folgendem Link statt: https://global.gotomeeting.com/join/396812925 (Zugangscode: 396-812-925). Alternative kann man sich auch über das Telefon einwählen: +49 721 6059 6510

Wir freuen uns auf Euch!

Eure GRÜNE JUGEND Nürnberg

P.S.: Da eine Wahl der Kandidat*innen noch nicht erfolgt ist, ist eine Bewerbung immer noch möglich. Falls du das ernsthaft erwägst und an dieser Podiumsdiskussion teilnehmen möchtest, schreib bitte an vorstand.gj.nbg@gmail.com.