Hey ihr Lieben!
Das Wahljar 2017 steht uns bevor und damit auch viele tolle inhaltliche Veranstaltungen, Aktionen und natürlich Wahlkampf.

Den Anfang wollen wir gleich am 13. Januar mit einer Diskussionsrunde zum Thema Drogenpolitik machen. Ab 19:30 Uhr treffen wir uns im Basislager in der Rothenburger Straße 10 in Nürnberg, um darüber zu entscheiden, wie unsere Meinung als Grüne Jugend Mittelfranken zur Legalisierung verschiedener Drogen ist. Außerdem werden wir wählen. Genauer gesagt werden wir die Deligierten zum Landesrat am 04.02 und 05.02. in Pleinfeld mit dem Thema Biodiversität wählen und auch die vakanten Beisitzer*innen-Plätze im Vorstand wollen neu besetzt werden.

Am 20. Januar findet dann unser zweiter Kneipenabend im Salon Regina (Fürther Straße 64, 90429 Nürnberg) statt. Wir treffen uns ab 19:30 Uhr um locker und entspannt über alle Themen zu reden, die uns gerade interessieren und uns natürlich einfach vernetzen und eine gute Zeit zu haben!

Also makiert euch die beiden Termine am besten schon im Kalender und/oder sagt einfach den Veranstaltungen auf Facebook zu. 🙂

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und freuen uns schon darauf euch im neuen Jahr wieder zusehen!