+++ Update zur Corona-Situation +++

Aufgrund der aktuellen Lage veranstalten wir Treffen momentan hybrid. Wenn du Lust hast, dabei zu sein, schreibe uns auf Social Media oder per E-Mail und wir schicken dir den Link oder komm zu unseren Präsenstreffen.

BASISTREFFEN

Du hast Lust die Politik mitzugestalten, dann schau vorbei! Unser 14-tägiger Treff findet jeden Mittwoch um 18:00 Uhr in der Kaiserstraße 17 statt! Da sich der Veranstaltungsort gelegentlich ändert, guck einfach auf unserer Facebookseite nach den aktuellen Veranstaltung, oder schreib uns, damit wir dich in unsere Whatsapp-Gruppe aufnehmen können! Ob Mitglied oder nicht: Du suchst einen Ort, an dem du dich für deine Überzeugungen einsetzen kannst? Und vielleicht in spannenden Diskussionen komplett neue Dinge für dich entdecken kannst? Hier kannst du dich einbringen! 🙂 Mach mit!