Liebe Freundinnen* und Freunde*, liebe Aktivist*innen, liebe Hippies, liebe Revolutionäre,

es ist wieder fast ein Jahr vergangen und wir haben eine Menge bewegt. Egal ob Rechte verjagen, Europaprozente durch die Decke schießen lassen, oder junge Menschen auf die Liste bringen wir haben viele Erfolge gefeiert.

Und so viel auch passiert ist, ging die Zeit sehr schnell zu Ende und es wird Zeit für Neuwahlen. 

Dazu treffen wir uns am 18.11.19 um 19 Uhr in der Kaiserstraße 17

Viele Projekte, wie das Tandem, das Neumitgliedertreffen, oder das Lastenrad warten darauf vollendet zu werden und noch wesentlich mehr Ideen warten darauf ausgedacht zu werden.

Dafür brauchen wir frischen neuen Wind.

Habt ihr Lust die nächste Generation zu sein und die Dinge in die Hand zu nehmen? Dann schreibt uns, sagt es uns, schickt eine Brieftaube!

In den kommenden Wochen werden wir nocheinmal darüber berichten, was es heißt im Vorstand zu sein. Und auch wenn ihr unsicher seid, sprecht uns an und wir versuchen euch zu helfen. Vorstandsarbeit ist kein Zauberwerk und es kann eine sehr schöne und prägende Zeit für euch werden. 

Bis bald

Ange, Sarah, Sebastian, Julian